WT MMAconcept

WT MMA concept

Das WT MMA concept ist die Kombination aus klassischem WT-Training und einer besonderen Auswahl von kampfsportlichen Techniken, die aus unserer Sicht zu einer Verbesserung der Anwendbarkeit des WT in der heutigen Gesellschaft führen. Insbesondere in Bezug auf das was rein rechtlich beachtet werden sollte und nebenher den sportlichen Aspekt des Trainings unterstützt.
Folgende Aspekte unterscheiden uns deutlich von anderen WT-Stilen: Wir unterrichten nicht traditionell, wir betreiben keinen Personen-Kult und wir distanzieren uns deutlich von der finanziellen Einstellung, dass für jeden Lehrgang, jede Prüfung, jede Weiterbildung teuer bezahlt werden muß!

Außerdem steht für uns das sportliche und freundschaftliche Miteinander ganz weit vorn, wodurch ein entspanntes und effektives Lernen unserer Ansicht nach erst wirklich möglich wird.

Auf den folgenden Seiten geben wir dir einen Einblick in die Entstehung des WT und erklären unsere Sicht auf diesen im Kern genialen Kampfstil.